Auslegung des zweiten Rettungsweges Einfamilienhaus NRW

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Maulwurfbau

Dann werden wir glaub ich folgendes tun. KipDreh Element in dem Schlafzimmerfenster weiter machen. Lichtband unten entsprechend an oben anpassen. würde die Fassaden so gut wie gar nicht verändern (ich finde da dann zwar nicht mehr ganz so schön, aber so sei es) und die Anforderung soweit erfüllen denke ich.
 

Anhänge

H

hanse987

Nicht übersehen, dass 0,9x1,2 die lichte Größe der Fensteröffnung ist und nicht die Außenabmessung des Fensterrahmens.
 
M

Maulwurfbau

Jetzt weiß ich zumindest warum Häuser vom Still her in Neubaugebieten fast immer alle gleich aussehen.

Bei den ultra ausführlichen Bebauungsplänen und Auflagen, kann immer nur fast das gleiche dabei rauskommen.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Offtopic

Ich Stelle mir gerade die Feuerwehr vor bei einem Brand " Jungs wartet wir suchen das passende Fenster durch das wir Reinsteigen können" und das bei einem Einfamilienhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maulwurfbau

Ich gehe auch davon aus, dass es dabei auch völlig egal ist Was das Bauamt genehmigt hat, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben