K
Keul Estrich
So wie sehe machen Sie ja gut Werbung in dem Zerreisserforum.Habe gerade in dem anderen Forum geschrieben das ich noch gestern Abend über die Internetwache der Polizei in Sachsen Anzeige gegen Klimpel und Rudolph wegen Betrug und Insolvenzverschleppung gestellt und auch heute die Bestätigung meiner Anzeige aus Sachsen bekommen habe mit dem Hinweis, dass die Anzeige der Zuständigkeit wegen zum LKA Thüringen geschickt wurde.
Bei der Gelegenheit habe ich noch Fragen wegen dieses sogenannten Handwerkerpools? Das ist mir intellektuell zu überfrachtet! Die dort vertretenen Handwerker glauben doch nicht wirklich daran das dieses Konstrukt klappen könnte? Verträge übernehmen, übertragen, abgeben, das Inventar und die Mitarbeiter der DM übernehmen? Was soll das werden? Was wollen die Handwerker da retten? Ich bin Handwerker und habe bis heute kein Geld gesehen oder wurde eingeladen meine mir geschuldeten Beträge von der DM in den Pool zu werfen! Vielleicht kann michmal jemand aufklären bitte. Sachlich würde mir reichen. Ich kann nur hoffen das den ehemaligen oder was weiß ich für GF so gewaltig der Halla- Marsch geblasen wird und die mitsamt ihrem in allen Firmen verflochtenen Anwalt den Bach runter gehen und nie wieder etwas anderes als olle Fritten verkaufen können! Übrigens sind wir Handwerker mit Gutschriften ohne Mängel bei der Abnahme. Hat aber auch nichts genützt. Unser Bauleiter, Angestellter bei der DM- hat uns noch im Oktober beauftragt zwei Einfamilienhaus fertig zu stellen,:" zur Zeit liegen die Zahlungsfristen aber bei ca. 30 Tagen, meine Handwerker haben bisher immer ihr Geld bekommen"!
Wieder Zitat B.B.: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch"!
Wie wäre es wenn Sie mal was schreiben über Gewährleistung, da hält man ja nicht viel von im Zerreisserforum.
Ich finde die Wärmepumpen von den Marktführer sehr gut, da hat der Kunde einen Kundendienst, was er bei Ihnen nicht hat, dass ist besser als eine Bastelwärmepumpe ohne Ansprechpartner.
Unsere Produkte haben eine Zulassung, haben Ihre Produkte auch so was???
Ich kann den Kunden nur Raten sich die Cop Werte schriftlich geben zulassen, nur damit kann Mann später eine Klage mit Erfolg einreichen.
Bodengutachten sollte auch gemacht werden, bevor der Graben erstellt wird, der Kunde sollte sich schriftlich die Werte geben lassen was er aus dem Boden an Leistung entziehen kann.
Nur dann kann er erfolgreich vor Gericht ziehen.
Gerne gebe ich den Kunden Referenzadressen wo die Wärmepumpe mit dem Graben versagt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Keul
PS: Der Herr von der Bastelwärmepumpe wusste bis vor kurzen nicht mal das man für die Haustechnik eine Rohrnetzberechnung brauch.