Y
ypg
Dann gib ihm das Geld, wenn Du das Haus haben möchtest.Das Haus wurde von meinerseits von einem Bausachverständiger für 380000 Euro bewertet und das will auch der VK haben.
Dann ist das Haus wohl auch das Geld wert.Wie erwähnt, das Haus wurde 3 Stunden von einem erfahrenen Bausachverständiger begutachtet und dementsprechen bewertet. Das Haus het keine Mängel und ist im fast neuwertigen Zustand. 380000 Euro sind allerdings für die Lage zu hoch oder besser gesagt haarscharf genau berechnet.
Ok, nicht jedem schmeckt jeder Beruf.Problem ist der Haifisch Makler.
Du hast doch schon gehandelt...Also sehen die momentan beteiligten Foristen nicht, dass ich die Situation benutzen kann, um die Maklergebühr auf 3000 Euro zu reduzieren?
Schreib den Bauort in Dein Profil, dann wissen Foristen Deine Umgebung einzuschätzen.Mein Smartphone schickte, was es wollte.
Niedersachsen, nicht Sachsen
Ah...Ich verliere nichts. Aber wäre ziemlich dumm von ihm.
Klar wird er sofort nein schreien und sich total empört zeigen. Aber ich bin der jenige, der in der ganzen Sache nichts zu verlieren hat.
.Er muss für 6 Monate leer ausgehen. Ja dann von mir aus. Ich gebe ihm mein Angebot und ciao. Er hat lange zu grubbeln, was er machen soll.
Sehr überheblich und blasiert liest sich Deine Denke.Auch wenn ich Morgen dem Makler 10000 Euro anbiete statt 13900 Euro, wird er rumweinen
Man sollte irgendwann bei Verhandlungen auch wissen, wann es genug ist, ausgereizt ist, oder wann der Wert erreicht ist. Das zum Thema Verhandlungsstrategien.
Wenn Du meinst, der Makler ist ein Hai, der eh nur Grund hat zu weinen, Du aber eh nichts zu verlieren hast, dann wende Dich dem armen Troll ab und geh weiter suchen.
Geschäfte macht man auf Augenhöhe, nicht, indem man jemanden klein redet.
Zuletzt bearbeitet: