Y
ypg
Weil man auch für sich baut. Kapitsche?Wozu dann ein Haus ?
Weil man auch für sich baut. Kapitsche?Wozu dann ein Haus ?
Jeder soll seine Meinung haben , aber für mich hört sich das so an, als würdest du Tiere mit Kindern vergleichen bzw. das diese dadurch vertreten werden .....widerlichWir haben auch gebaut und wollen keine Kinder, da diese Plagegeister uns nicht so zu sagen und wir lieber ohne Leben wollen. Haben Katze, das reicht.
Würde es also davon nicht abhängig machen, sondern von vielen anderen Kriterien ...
Lass mich raten, du hast kein Auto, sondern einen Kabinenroller :)Genau Bungalow oder maximal ETW mit Garten . Haus ohne Kinder wozu
Kinder als Schutz vor Einsamkeit im Alter? Weiß nicht, ob das die richtige Herangehensweise ist...Eine Studie wurde mal bei Senioren durchgeführt, und sie wurden gefragt, wovor sie am meisten "Angst" haben.
Antwort : 90% sagten "Einsamkeit"
Schutz ist eher das falsche Wort.....aber wenn man eines Tages alleine ist und der Partner nicht mehr da sein sollte, dann stelle ich mir das sehr schwierig vor, da kann es einem sehr gut tun, wenn ab und zu die Kinder vorbeischauen, der Mensch braucht die Gesellschaft (wenn man dazu noch körperlich eingeschränkt ist).Kinder als Schutz vor Einsamkeit im Alter? Weiß nicht, ob das die richtige Herangehensweise ist...
natürlich ist das soziale Umfeld auch sehr wichtig.....aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, so bringt dir ein Verein/Nachbar wenig, denn Blut ist dicker ;-) !Kinder sind ein Baustein, nicht mehr und nicht weniger.
Helfen tut ein funktionierendes Soziales Umfeld
Nachbarn, Freunde, Vereine etc
Ich möchte nicht warten müssen bis die Kinder mal vorbeikommen. Wo wohnen sie denn?
Mit Familie im Haus oder in der Nähe?
Irgendwo in Deutschland oder gar im Ausland?