Der, der den Kredit genehmigt, sollte eine Abmahnung bekommen oder gefeuert werden. Ist ungefähr so seriös, wie Döner aus Katzenfutter herstellen oder Heizdecken auf Kaffeefahrten verkaufen.
Da spekuliert wahrscheinlich schon jemand auf ein günstiges neues Haus aus einer Zwangsversteigerung in ein paar Jahren...
Auf dem Land kennt man sich ja und vielleicht weiß er von jemandem, der in ein paar Jahren ein Haus braucht - alter Jagdkumpan oder so.
Als ich dieses Nettogehalt verdient habe, wäre mir niemals im Traum eingefallen ein solches Projekt stemmen zu wollen. Das Leben besteht doch noch mehr, als aus der Finanzierung eines Hauses und passieren darf genau nichts, weder auf der Arbeit, noch persönlich oder gesundheitlich für viele Jahrzehnte. Wäre mir zu stressig, aber dies muss jeder selbst wissen.
Wenn der Threadersteller kein Troll ist (da bin ich mir nicht ganz sicher), kann man ihm nur alles Gute wünschen für sein Vorhaben, denn er wird es definitiv realisieren. Er muss wahrscheinlich im realen Leben noch vielen weiteren Personen beweisen, dass er es kann. Schlimm, dass einen der eigene Geltungsdrang so blind machen kann.
Die ganzen Frauen, die mitzahlen, aber nicht mit im Grundbuch stehen dürfen und dies mitmachen, werde ich ebenfalls niemals verstehen, aber dies ist ein ganz eigenes Thema.