OMG, das ist kein Bad sondern ein Wellnesstempel! sehr schön
Ja, uns gefällt's auch - lustig ist aber, daß es quasi ein "Abfallprodukt" war, das letztendlich einfach ganz gut geglückt ist. Wir hatten die Faktoren
1. Schlafzimmer in das auch ein großes Bett paßt
2. Treppe
3. Hauswirtschaftsraum im OG
4. Galerie
und der Restraum wurde dann das Bad. Das hat sich auch im Laufe des Baues noch immer wieder mal etwas entwickelt, aber für den zerstückelten Raum ist es letztendlich ganz gut geworden.
Alessandro: wir haben für die etwas ausgedehnteren Sessions auf dem WC ein WC im EG. Oben nur für's kleine Geschäft und in der Nacht. Ansonsten sind wir eh unten. Wir sind da aber auch tiefenentspannt und haben kein Problem, wenn der eine bieselt und der andere am WB steht und sich die Zähne putzt.
Und ich überlege gerade letzte Woche, als ich in der Dusche stand und feststellte, daß ich den o.b. noch drin hatte... da dann triefend in ein anderes Zimmer rennen um den duschangepaßten o.b.-freien Zustand zu erreichen? Na herzlichen Dank...Nene, das ist schon gut so, wie es ist. Ich möchte es nicht anders.
Die dunkelgrauen (nicht schwarzen!!!!) Handtücher gefallen mir aktuell. Kann sein, daß ich wieder mal eine grüne oder rote Phase bekomme, dann ändern sich die Handtücher. Weiße finde ich schön, aber schwierig, weil es immer ein anderes Weiß ist als die Möbel und nach ein paarmal waschen werden die meisten leider auch leicht grau. Das finde ich nun nicht so prickelnd.