Vicky Pedia, Na komm, bitte gib Dir nen Ruck, das lässt sich an wie bei uns und das war für uns schlimm. Vielleicht kann man noch was abbiegen und für diese Bauherrschaft läufts besser.
Rammversuche kenne ich nicht in ihrer Aussagekraft, nur Lastplattenversuche. Ich würde das Geld dafür möglichst knapp vor Erstellung der Bodenplatte ausgeben. Hast Du das Gründungspolster im Auftrag an
Heinz von Heiden gelassen?
Es ist von Vorteil wenn Du nichts mehr nur am Telefon reklamierst. Man kann ja trotzdem freundlich miteinander sprechen und die Mail oder das Einschreiben als Formsache kommunizieren und hinterherschicken.
Bauleìter von Heinz von Heiden haben eine Vorgabe innerhalb welcher Zeit sie die Mails abarbeiten und beantworten müssen. Das schaffen sie aber nach unsrer Erfahrung nicht. Daher sind sie recht erpicht auf Kommunikationswege die nicht dieser Vorgabe und Kontrollmöglichkeit unterliegen, Telefonate und SMS z.B. Unnötig zu erwähnen dass die Bauherrschaft so keinerlei Nachweise führen könnte. Das kann aber sehr schnell notwendig werden.
Ich wünsche Euch ein Bauvorhaben an dem Ihr Freude habt!
Viele Grüße
Gabriele