Davon sind wir auch ausgegangen, aber jetzt kommen ja auch noch die Feiertage dazwischen. Ich denke nicht dass jemand zwischen den Jahren noch was leisten wird? Wie üblich ist die Praxis dass die frischen Gehaltsnachweise neu angefordert werden...Nach dem jetzigen Stand liegen bei der Bank die Nachweise vom Oktober, da wir, wie gesagt, im November den Antrag gestellt hatten.Was heißt onlinebank ? name ?
die lange bearbeitungsdauer wundert mich da ich auch in einer onlinebank schaffe und die innendienst kollegen kaum verzug haben.
Aber zu deiner Frage zurückzukommen. Es ist schon mal gut das der Antrag in Bearbeitung ist. Sollte jetzt also zügig bearbeitet werden
Naja wie verwerflich ist es das Nachweis nachgefragt werden ? Elterngeld ist ja nicht weg zu disskutieren oder ?Davon sind wir auch ausgegangen, aber jetzt kommen ja auch noch die Feiertage dazwischen. Ich denke nicht dass jemand zwischen den Jahren noch was leisten wird? Wie üblich ist die Praxis dass die frischen Gehaltsnachweise neu angefordert werden...Nach dem jetzigen Stand liegen bei der Bank die Nachweise vom Oktober, da wir, wie gesagt, im November den Antrag gestellt hatten.
Yep, das sind die.Wenn es die niederländische Onlinebank mit den drei Buchstaben ist, dann stell Dich mal auf sechs bis acht Wochen ein.
Ja, das ist die. Wow, die Bearbeitungszeit ist jenseits von gute und böse! Könnte uns einen fetten Strich durch die Rechnung machen. Wie sollen es diejenigen schaffen, die bspw. Bestand kaufen und für den Makler/ Verkäufer eine schnelle Zusage brauchen.Wenn es die niederländische Onlinebank mit den drei Buchstaben ist, dann stell Dich mal auf sechs bis acht Wochen ein.
Seitens der Bank ist es sicher nicht verwerflich und wäre auch nachvollziehbar...nur für uns ist es dann wohl ziemlich ein Ausschluß-Kriterium. Wir beziehen aktuell noch kein Elterngeld, in der neusten Lohnabrechnung steht aber schon was zum Mutterschutz drin.Naja wie verwerflich ist es das Nachweis nachgefragt werden ? Elterngeld ist ja nicht weg zu disskutieren oder ?