Was heißt denn nach Corona?Ich denke, dass Steffi33 in Nachcoronazeiten einen Flohmarkt veranstalten könnte. Die Menge der Sachen auf den Fotos hat mich erschreckt, es schaut jedoch sehr ordentlich aus auf ihrem Dachboden.
Gerade doch Lebensmittel sollten sich im Winter gut halten :) Man sollte sie nur nicht vergessen.Wir haben ein riesiges Kaltdach und lagern dort praktisch alles.. Wäsche, Stoffe, Papier, Bürokram, Schuhe, Wintersachen, Sommersachen, Wintersportgeräte, Weihnachtsdeko, Spielzeug, Matrazen, Werkzeug... Ausnahmen sind: Flüssigkeiten, Nahrungsmittel, Pflanzen.
Kalte Luft nimmt ja auch weniger Feuchtigkeit auf, ist also deutlich trockener als bei Zimmertemperatur.Dort oben rostet nichts und nichts fühlt sich „feucht“ an.. derzeit höchstens „kalt“.
Ich bekomme öfter zu hören, dass die Wäsche "müffelt", wenn sie zu langsam getrocknet wird :(Am meisten liebe ich, dass ich dort meine Wäsche trocknen kann.
Grundsätzlich schon.. das Problem sind die Minustemperaturen.. die haben wir auch auf dem Dachboden. Dort sind es max. 1-2 Grad wärmer als draußen.Gerade doch Lebensmittel sollten sich im Winter gut halten
Ohh nein... ganz und gar nicht... ich benutze weder Weichspüler noch Duftstoffe.. und trotzdem duftet die Wäsche frisch. Auf unserem Dach geht ja durch die Ritzen die Luft durch und so ist es „wie draußen“ getrocknet. Sie hängt dort allerdings auch meeeehrere Tage..Ich bekomme öfter zu hören, dass die Wäsche "müffelt", wenn sie zu langsam getrocknet wird
Wieso?Ich denke, dass Steffi33 in Nachcoronazeiten einen Flohmarkt veranstalten könnte. Die Menge der Sachen auf den Fotos hat mich erschreckt, es schaut jedoch sehr ordentlich aus auf ihrem Dachboden.