Was mir jedoch so gar nicht gefällt - die Leimholzplatte im Stäbchenverband am Küchenblock. Die sieht nach billiger Baumarktware aus. Da hätte ich mir eine gegratete Massivplatte vom Tischler gegönnt.
Mag eventuell an der Bildqualität liegen aber nach meinem Empfinden sieht’s eigentlich hochwertig aus. Wir haben uns auch dafür entschieden nach dem wir lange überlegt haben ein Stück mit Baumkante zu nehmen.
Der weisse Schrank hat an der Oberseite ziemlich große Spalten zur Decke. Ist bei euch die Decke so wellig verputzt worden oder warum sieht das so aus?
Und aktuell muss die Akustik in dem Raum doch grauenhaft sein oder? ich sehe da nichts, was Schall/Stimmen absorbieren könnte. Habt ihr da noch etwas geplant?
Die Betondecke ist leider nicht ganz gerade, das zieht sich leider auch auf die Wände da der Verputzer nicht wirklich gut gearbeitet hat. In der Mängelliste waren die allermeisten Punkte dem Verputzer zuzuordnen. Die Spalten schließen wir noch mit einer Acrylfuge, im Moment lasse ich noch alles offen und bilde mir ein dass das bei der Belüftung hinter dem Schrank helfen könnte. Warten jetzt mal ein Jahr um noch Baufeuchte loszuwerden, die Kleiderschränke, Bett usw. steht aktuell auch alles 10cm von der Wand entfernt.
Hall ist so eine Sache wie wir angehen müssen, insbesondere da der Hund seit 2 Jahren taub ist und sich seit dem gerne mit lautem Bellen ausdrückt :/
und sie wird auch nicht fotografisch festgehalten oder gepostet, wenn sie "in Benutzung" ist ;)
Dann sieht man ja vor lauter Töpfen und Pfannen die Küche ja nicht mehr ;)
Die wird bei uns aber ausgiebig genutzt, wir kochen beide gerne und viel. Meine Frau nervt da auch immer rum und muss das für Instagram fotografieren, so hat man aber eine schöne Übersicht was es die letzten Tage zu essen gab :D