Moin,
Ich beantworte die Frage trotzdem:
Es ist nicht zu beantworten, ob es schlimm ist oder nicht (das ist das Problem bei Schaum).
Natürlich sind die Fugen zu schließen, damit der Beton nicht herausläuft, dies muss allerdings mittels Abschalung geschehen, die Außenbündig läuft, damit der Betonquerschnitt überall das Mindestmaß einhält.
Das Problem bei Schaum (und daher egal welcher Art) ist, dass man nicht kontrollieren kann, wie weit der Schaum in das Bauteilinnere eindringt. Damit reduziert man, unkontrolliert, die Bauteilstärke eines WU-Bauteils an seiner kritischsten Stelle - der Fuge.
So wie es hier aussieht, haben sie das Ausschäumen zumindest recht ordentlich gemacht, woduuch man erst einmal davon ausgehen kann, dass nichts passieren wird.
Es hat aber natürlich einen Grund, warum die WU-Richtline vor allem im Bezug auf die WU-Konstruktion mittels Elementwänden deutlich nachgeschärft wurde und immer noch heiß diskutiert wird.
In meinen Augen ist es einfach keine fachlich richtige Ausführung, weshalb ich darauf hinweise.
Die Antwort, dass es häufig so gemacht wurde ändert aber nichts daran.
Wenn ich immer mit meinem Auto 80 Fahre, wo 50 erlaubt ist und mich keiner anhält, passiert mir zwar nichts, es ist aber dadurch nicht auf einmal richtig.
Aber um dann schlussendlich auf deine Frage zu reagieren:
1. Der Schaum muss raus
2. Ich würde an den Innenecken möglichst keine Profile setzen, sondern Versiegeln, da wir hier eine jährliche Bewegung erwarten, die zu Rissen führt. Bei einer Versiegelung kannst du das am Besten wieder "aufhübschen"
3. Bei der Innenliegenden Außenecke würde ich gern sehen, wie die Elemente dort zusammenlaufen, um abzuschätzen wo der Riss am ehesten entsteht.
Viel Erfolg weiterhin