Also bezogen auf den Wärmevertrag hat in erster Linie nichts mit wengerter zu tun sondern betrifft Frankenwärme. Wie weit wer mit wem verstrickt ist da steigen wir auch nicht ganz durch...
Wir haben jetzt unsere derzeit offenen Fragen Mal platziert und warten auf Antworten.
Zum Thema Änderungswünsche : ist es ja so das man nach dem Notartermin zur Bemusterung geht bei der man alles bespricht , wir wollten uns aber bereits im Vorfeld die Immobilie Mal real sehen ob wir uns diesen Haustyp vorstellen könnten. Den wir gehen davon aus wenn es zur Bemusterung geht dass es Recht schnell gehen kann daher wollten wir uns im Vorfeld schonmal ein paar Inspirationen holen, uns hat es in dieser Hinsicht auf jeden Fall geholfen.
Wir hoffen doch wieder was zu hören :). Aus der Reihe von Wengerter bekommt man zum Bauprojekt selbst eher allgemeine Auskünfte, da sie nur den Immobilien Bau betreuen, alles andere wird eher auf den Vetrieb verwiesen. Es ist ja nicht so das der Vertrieb keine Auskunft geben würde oder unfreundlich wäre, aber man hat eben das Gefühl, dass vieles noch in dem Bauprozess passiert, was kostentechnisch nicht ganz transparent gemacht ist, quasi die Suche nach dem Kleingedruckten.
Wenn ihr irgendwelche neuen Infos habt, würden wir uns sehr freuen, wenn wir daran teilhaben dürfen. Außerdem würden wir uns interessieren, wie ihr nun mit den Themen umgeht, ob ihr weiterhin an dem Bauvorhaben dran bleibt oder nicht.