M
matrahansi
Hallo
Diese ganzen Kennlinien und Berechnungen sind doch für den Ars... wenn das Teil nichts Taugt, und das tut es nicht.
Wir haben seit Sommer eine Vitocal 200, und das Teil kommt einfach nicht zum Laufen. Der Kundendienst ist mit einer Ausnahme Unfähig ( das ist die Höfliche Formulierung, Blöd und Faul die andere ) Die zentrale Desinteressiert !. Reparaturen werden schlampig ausgeführt, die Monteure lassen sich zweimal Bitten. Und das bei einer Neuanlage!!! Fehlermeldungen in Serie, Störungen über Störungen, nun Totalausfall im Winter, und keiner ist Zuständig. Am Telefon werd ich nachTechnischen Details gefragt, die ich als Nichtheizungstechniken nicht wissen kann.
Ich hab zwar noch Garantie, aber die nutzt mir nichts , wenn die Anlage nicht läuft, und auch niemand sie zum laufen bringt !! Momentan halten wir mit Heizlüftern die Wohnung einigermaßen Frostfrei und Warmwasser gibts aus dem Micro !! Das nenn ich Kundenfreundlichkeit !! Zum Kotzen die Firma
Wer Abenteuer liebt, kauft Viessmann !!
Diese ganzen Kennlinien und Berechnungen sind doch für den Ars... wenn das Teil nichts Taugt, und das tut es nicht.
Wir haben seit Sommer eine Vitocal 200, und das Teil kommt einfach nicht zum Laufen. Der Kundendienst ist mit einer Ausnahme Unfähig ( das ist die Höfliche Formulierung, Blöd und Faul die andere ) Die zentrale Desinteressiert !. Reparaturen werden schlampig ausgeführt, die Monteure lassen sich zweimal Bitten. Und das bei einer Neuanlage!!! Fehlermeldungen in Serie, Störungen über Störungen, nun Totalausfall im Winter, und keiner ist Zuständig. Am Telefon werd ich nachTechnischen Details gefragt, die ich als Nichtheizungstechniken nicht wissen kann.
Ich hab zwar noch Garantie, aber die nutzt mir nichts , wenn die Anlage nicht läuft, und auch niemand sie zum laufen bringt !! Momentan halten wir mit Heizlüftern die Wohnung einigermaßen Frostfrei und Warmwasser gibts aus dem Micro !! Das nenn ich Kundenfreundlichkeit !! Zum Kotzen die Firma
Wer Abenteuer liebt, kauft Viessmann !!