Alsomir ging es hier eigentlich um konstruktive Hilfe und um nichts persönliches.
@Bauexperte: Ich hab mir meine eigene Firma vor 15 Jahren aufgebaut und heute viele, viele Ma. Glaubst du echt, ich mache was auf gut Glück? Glaubst du, ich bin doof? Es bringt doch echt nichts, meine Aussagen zu bezweifeln. Ich habe es schriftlich, und gut. Wir sind doch keine kleine Kinder mehr!!! Und das nur, weil dir meine Art und Weise zu leben nicht gefällt? Mir sind Räume einfach nicht wichtig, in welchen in max 5 Minuten pro Tag verbringe. Ich weiß nicht, wie viel Zeit du auf der Toilette verbringst, da dir das anscheinend so wichtig ist, wie gro diese sein muss. Und wenn du kein Fenster zur Dusche magst, dann ist das eben so. Ich liebe und sehe meine Frau seit über 10 Jahren sehr gerne und wenn nicht, dann bin ich einfach nicht im Schlafzimmer, wenn sie duscht. Und die Kinder haben eh ihr eigenes Bad. Und wenn es in 15 Jahren nicht mehr so ist, dann ist das auch nicht so wichtig, dann Mauern wir eben zu oder bauen ein Neues. Soll ja schließlich nicht das letzte Haus sein.
So, wenn das jetzt vielleicht ein bisschen persönlich rüber kam, dann entschuldige ich mich dafür aber diese ständige Besserwisserei habe ich tagtäglich unter meinen Azubis und ganz jungen MA.
Einfach bitte sachlich bleiben. Im übrigen hat mich deine Einstellung der Sichtweise nur bestätigt, dass unsere Prioritäten richtig sind für uns Außer der Küche und den Fenstern, dieses Thema gehen wir heute Abend an. Aber nochmals, die Küche ist uns nicht besonders wichtig, da diese eigentlich nur für das Anrichten des Frühstücks meistens genützt wird. Wir kochen nur 1-2 Mal die Woche, ansonsten gib es tolle Köche, die liefern. Ach und nein, wir sind keine Rabeneltern, wollte ich nur gleich dazu sagen.