Ich habe schon in sehr vielen Einfamilienhäusern gewohnt. Die Wohnungen kann ich gar nicht alle zählen. Wen interessiert's?
Ich habe auch schon ein Haus gebaut. Darüber hinaus diverse andere Bauprojekte geplant und umgesetzt. Wie viele Häuser hast Du denn schon so gebaut?
Ganz sicher nicht. So festgefahren wie du reagierst machst du sowas weder beruflich, noch hast du die praktische Erfahrung mit verschiedenen Raumgrößen oder Nutzungen. Oder aber, und die Wahrscheinlichkeit halte ich für super gering, du machst das beruflich, wärst dann aber echt ne miese Dienstleisterin, denn du bist ja nicht mal in der Lage eine andere Vorstellung zu akzeptieren ohne diese werten zu müssen. Aber wir brauchen da jetzt auch nicht weiter machen. Das ist wenig konstruktiv und ist vergeudete Zeit. Du magst keine kleinen Zimmer, wir kommen damit klar und wenn du meist da mit deinem erhobenen Näschen abfällige Kommentare machen zu müssen, weil du nicht akzeptieren kannst, dass andere das nicht so sehen.. bitte, wenn es dir ein gutes Gefühl gibt.
Nein, ich arbeite nicht bei Siemens, und ich gehe durchaus auf Argumente ein, aber bisher war halt einfach nichts dabei, was wir nicht auch schon durchdacht haben. Es wird ja noch erlaubt sein zu erklären, warum etwas so geworden ist, wie es ist.
Für uns ist das aber eigentlich gut, denn wir haben offenbar die verschiedenen Dinge schon beleuchtet und für uns geklärt. Natürlich auch die Position des Hauses zur Garage etc. Ja, mir wäre es lieber das Haus nach oben zu schieben, aber ich habe auch keine Lust Einkäufe etc vom Rad durch die Garage ins Haus zu bringen. Eine Option wäre ein Nebeneingang, das wäre aber ja nur sinnvoll, wenn die Küche in der Nähe wäre etc etc etc.