I iomaju 13 Oktober 2014 Teilen #7 deshalb " Fehler meinerseits" ;) Es handelt sich um Porenbetonsteine mit den angegebenen Dämmwerten. So stehts in der Bau und Leistungsbeschreibung... Grüße
deshalb " Fehler meinerseits" ;) Es handelt sich um Porenbetonsteine mit den angegebenen Dämmwerten. So stehts in der Bau und Leistungsbeschreibung... Grüße
Jochen104 13 Oktober 2014 Teilen #8 Hallo, kann es sein, dass du hier den U-Wert W/(m²K) und den Lambda-Wert durcheinander wirfst? Viele Grüße Jochen
Hallo, kann es sein, dass du hier den U-Wert W/(m²K) und den Lambda-Wert durcheinander wirfst? Viele Grüße Jochen
V Vega82 13 Oktober 2014 Teilen #9 Schaut ganz so aus .... U = 0,23 W/(m²K) mit Lambda 0,09 sollte im Übrigen für KFW70 ausreichend sein.
Schaut ganz so aus .... U = 0,23 W/(m²K) mit Lambda 0,09 sollte im Übrigen für KFW70 ausreichend sein.
I iomaju 13 Oktober 2014 Teilen #10 uuhhh. absolut. nächstes mal mach ich mich vorher schlau, bevor ich was frage :confused: Also: 0,23 W/(m²K) wenn das Lambda 0,09 entspricht zu 0,27 W/(m²K) (das wohl nicht für Kfw 70 ausreicht) :)
uuhhh. absolut. nächstes mal mach ich mich vorher schlau, bevor ich was frage :confused: Also: 0,23 W/(m²K) wenn das Lambda 0,09 entspricht zu 0,27 W/(m²K) (das wohl nicht für Kfw 70 ausreicht) :)
V Vega82 13 Oktober 2014 Teilen #11 So ist es wohl ....mit 0,27 wirst du nicht hinkommen, wie gesagt es zählt aber weitaus mehr rein, als nur die Außenwände. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13 Oktober 2014
So ist es wohl ....mit 0,27 wirst du nicht hinkommen, wie gesagt es zählt aber weitaus mehr rein, als nur die Außenwände.
V Vega82 14 Oktober 2014 Teilen #12 Warum wurde mein Link zur KFW Erreichung mit Porenbeton gelöscht? Hallo, weil das die Forenregeln Dir nicht erlauben? Liebe Grüsse, Bauexperte Bauexperte Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14 Oktober 2014
Warum wurde mein Link zur KFW Erreichung mit Porenbeton gelöscht? Hallo, weil das die Forenregeln Dir nicht erlauben? Liebe Grüsse, Bauexperte Bauexperte