B
BBLenny
Hallo zusammen,
meine Freundin und mich planen Schlüsselfertig mit einem lokalen Unternehmer zu bauen, deswegen habe ich mich hier bei euch angemeldet, um bestmöglichst informiert zu werden :)
Wir haben uns schon durch verschiedenste Fertighaus- und Massivhausunternehmer durchgefragt, aber unser lokaler Anbieter hat uns am besten Gefallen.
Wir planen 1,5 geschossig, ca. 160 qm mit einer Doppelgarage.
Für das EG hätten wir gerne:
Wohn-/Essbereich mit Kamin
Küche (geschlossen oder offen sind wir uns noch nicht einig)
Kleines Büro
HW Raum mit Zugang zur DG
Gäste-WC mit Dusche
Für das OG hätten wir gerne:
Schlafzimmer
2 Kinderzimmer
1 Hobbyzimmer
Bad
Als Grundlage für die Berechnung haben wir folgenden Grundriss zusammen erstellt. Die Terrasse zeigt nach Süden. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind...
Ich bin sehr auf eure Meinungen und Kritiken gespannt. Worauf sollten wir achten?
Vielen Dank und Gruß,
Daniel
meine Freundin und mich planen Schlüsselfertig mit einem lokalen Unternehmer zu bauen, deswegen habe ich mich hier bei euch angemeldet, um bestmöglichst informiert zu werden :)
Wir haben uns schon durch verschiedenste Fertighaus- und Massivhausunternehmer durchgefragt, aber unser lokaler Anbieter hat uns am besten Gefallen.
Wir planen 1,5 geschossig, ca. 160 qm mit einer Doppelgarage.
Für das EG hätten wir gerne:
Wohn-/Essbereich mit Kamin
Küche (geschlossen oder offen sind wir uns noch nicht einig)
Kleines Büro
HW Raum mit Zugang zur DG
Gäste-WC mit Dusche
Für das OG hätten wir gerne:
Schlafzimmer
2 Kinderzimmer
1 Hobbyzimmer
Bad
Als Grundlage für die Berechnung haben wir folgenden Grundriss zusammen erstellt. Die Terrasse zeigt nach Süden. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind...
Ich bin sehr auf eure Meinungen und Kritiken gespannt. Worauf sollten wir achten?
Vielen Dank und Gruß,
Daniel