B
bafangoo
Hallo an alle hier.
Wir wollen demnächst bauen und holen uns Informationen über Fertighäuser und andere.
Ich würde gerne wissen ob es sich bei diesem Angebot um einen Fairen Preis handelt und ob jemand diese Firma kennt oder gar Erfahrungen mit dieser Firma hat.
Womit muss ich bei so einem Angebot rechnen?
Aktionen
Das dürfte Sie interessieren:
Aktionsangebote unserer Haustypen,
moderne Heizungssysteme und mehr…
Aktionshaus Family Variante2
komplett Schlüsselfertig € 154.998,-
ab Oberkante Keller
Heizen und Kühlen in einem System!
Gesunde Wärme, die ankommt.
Dieses Heizsystem orientiert sich an der natürlichsten Wärmequelle der Welt, der Sonne. Wie diese nutzt die Lechner Massivhaus Klimadecke die
Wärmestrahlung, bei der nicht die Luft aufgeheizt wird sondern die Körper die langwelligen Strahlen direkt aufnehmen und in
Wärmeenergie umwandeln.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße K.O.
Wir wollen demnächst bauen und holen uns Informationen über Fertighäuser und andere.
Ich würde gerne wissen ob es sich bei diesem Angebot um einen Fairen Preis handelt und ob jemand diese Firma kennt oder gar Erfahrungen mit dieser Firma hat.
Womit muss ich bei so einem Angebot rechnen?
Aktionen
Das dürfte Sie interessieren:
Aktionsangebote unserer Haustypen,
moderne Heizungssysteme und mehr…
Aktionshaus Family Variante2
komplett Schlüsselfertig € 154.998,-
ab Oberkante Keller
- ca. 145 qm Wohnfläche
- inkl. Wintergartenverglasung
- inkl. Zwerchgiebel
- inkl. klimaPOR-VWS-Technik
- freie Grundrissgestaltung
- Festpreisgarantie etc.
Heizen und Kühlen in einem System!
Gesunde Wärme, die ankommt.
Dieses Heizsystem orientiert sich an der natürlichsten Wärmequelle der Welt, der Sonne. Wie diese nutzt die Lechner Massivhaus Klimadecke die
Wärmestrahlung, bei der nicht die Luft aufgeheizt wird sondern die Körper die langwelligen Strahlen direkt aufnehmen und in
Wärmeenergie umwandeln.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße K.O.