H
halunke
Hi, wusste nicht welches Unterforum das richtige ist, falls es hier falsch ist, bitte nicht steinigen
Vorweg: Ich habe kein Geld und der Traum vom eigenen Haus ist noch lange lange nur ein Traum.
Aber einiges interessiert mich sehr, vor allem aufs Finanzielle bezogen.
Ich habe dieses Haus hier entdeckt:
xxx..butenas-blockhaus.de/Wohnhaus-wohnblockhaus-Bergblick.HTML
Ich finde es sehr toll und würde gerne wissen was da außer den 47.000 Euro noch auf einen zu käme.
Ohne jetzt ein Gespräch mit der Firma selbst führen zu wollen.
Weiß vielleicht jmd überhaupt was über diese Firma? Sind es Betrüger, oder wodurch kommt dieser günstige Preis zustande?
Meine eigentliche Hauptfrage:
Wenn man davon ausgeht, dass man ein erschlossenes Grundstück besitzt und sich für dieses Haus interessiert, mit wie viel Geld muss man überhaupt rechnen? Ich denke es wird ja mit Sicherheit nicht bei den 47.000 bleiben. Aber käme man mit 55 oder 60.000 hin für ein schlüsselfertiges Exemplar dieser Spezies?
inklusive allem drum und dran
Vorweg: Ich habe kein Geld und der Traum vom eigenen Haus ist noch lange lange nur ein Traum.
Aber einiges interessiert mich sehr, vor allem aufs Finanzielle bezogen.
Ich habe dieses Haus hier entdeckt:
xxx..butenas-blockhaus.de/Wohnhaus-wohnblockhaus-Bergblick.HTML
Ich finde es sehr toll und würde gerne wissen was da außer den 47.000 Euro noch auf einen zu käme.
Ohne jetzt ein Gespräch mit der Firma selbst führen zu wollen.
Weiß vielleicht jmd überhaupt was über diese Firma? Sind es Betrüger, oder wodurch kommt dieser günstige Preis zustande?
Meine eigentliche Hauptfrage:
Wenn man davon ausgeht, dass man ein erschlossenes Grundstück besitzt und sich für dieses Haus interessiert, mit wie viel Geld muss man überhaupt rechnen? Ich denke es wird ja mit Sicherheit nicht bei den 47.000 bleiben. Aber käme man mit 55 oder 60.000 hin für ein schlüsselfertiges Exemplar dieser Spezies?
inklusive allem drum und dran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: