Z Zeltli 24 Januar 2016 Teilen #1 Hallo zusammen, ich suche Backofen und Dampfgarer mit einer komplett schwarzen Front. Bisher habe ich nur Geräte von Miele gefunden. Kennt jemand noch eine andere Alternative? Siemens/ Neff haben immer noch einen silbernen Balken oder so drin.
Hallo zusammen, ich suche Backofen und Dampfgarer mit einer komplett schwarzen Front. Bisher habe ich nur Geräte von Miele gefunden. Kennt jemand noch eine andere Alternative? Siemens/ Neff haben immer noch einen silbernen Balken oder so drin.
Z Zeltli 24 Januar 2016 Teilen #4 Danke für die Antworten. Neff Mega sieht nicht so schlecht aus, die streifen re.+li. in Edelstahl stören mich allerdings noch etwas. Die V Zug Geräte scheinen mir preislich noch über den Miele Geräten zu liegen, oder?
Danke für die Antworten. Neff Mega sieht nicht so schlecht aus, die streifen re.+li. in Edelstahl stören mich allerdings noch etwas. Die V Zug Geräte scheinen mir preislich noch über den Miele Geräten zu liegen, oder?
Z Zeltli 25 Januar 2016 Teilen #6 Super, bei Bosch gibts einen Backofen, aber leider keinen Dampfgarer. Gruß