C
..christian..
Hallo, wir befinden uns gerade in der Informationsbeschaffung über wen wir unsere Baufinanzierung endgültig abschließen. Wir haben jetzt Angebote von Sparkasse und der Postbank (DHW) eingeholt, nächste Woche kommt dann noch die Allianz dazu, soll ja bei denen für verbeamtete einen Sonderbonus geben der sich recht lukrativ anhört auf eine Dauer bis zu 40 Jahren mit fester Zinsbindung.
Das Angebot von der DHW z. B. ist in mehrere Bausteine gesplittet, daher ist es natürlich immer sehr schwer den ganzen Zahlen zu folgen und einen Überblick zu behalten. Der Berater ist ein Bekannter, von daher gehe ich mal nicht davon aus das er uns übers Ohr ziehen will, wollte mir nur übers Forum mal Feedback und Meinungen zum folgenden Angebot holen.
Ich hänge das Angebot als Datei mal mit an, vielleicht kann jemand mal was zu sagen und eventuell noch Tipps geben aus was besonders geachtet werden soll.
Vielen Dank schon mal...
MfG Christian
Das Angebot von der DHW z. B. ist in mehrere Bausteine gesplittet, daher ist es natürlich immer sehr schwer den ganzen Zahlen zu folgen und einen Überblick zu behalten. Der Berater ist ein Bekannter, von daher gehe ich mal nicht davon aus das er uns übers Ohr ziehen will, wollte mir nur übers Forum mal Feedback und Meinungen zum folgenden Angebot holen.
Ich hänge das Angebot als Datei mal mit an, vielleicht kann jemand mal was zu sagen und eventuell noch Tipps geben aus was besonders geachtet werden soll.
Vielen Dank schon mal...
MfG Christian
Anhänge
-
42 KB Aufrufe: 688