N
Nordkäppchen
Hi,
das steht u.A. in den Garantiebedingungen der Faktum-Küche:
Was wird unternommen, um das Problem zu beheben?
Ikea begutachtet das Produkt und prüft, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann geschieht Folgendes:
IKEA lässt das mangelhafte Produkt reparieren oder ersetzt es durch ein gleiches oder vergleichbares Produkt. Die Kosten für
Reparatur, Ersatzteile sowie die Arbeits- und Fahrtkosten des Monteurs übernimmt IKEA. Ausgetauschte Teile gehen in das
Eigentum von IKEA über. Falls das Produkt bei IKEA nicht mehr geführt wird, bietet IKEA ein hinsichtlich Qualität und Preis vergleichbares Ersatzprodukt an. Sollte ein vergleichbares Produkt im IKEA-Sortiment nicht oder nicht mehr zur Verfügung stehen, ist IKEA berechtigt, alternativ für den Mangel eine angemessene Geldentschädigung zu leisten, deren Höhe IKEA nach eigenem Ermessen festsetzt.
LG
Nordkäppchen
das steht u.A. in den Garantiebedingungen der Faktum-Küche:
Was wird unternommen, um das Problem zu beheben?
Ikea begutachtet das Produkt und prüft, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann geschieht Folgendes:
IKEA lässt das mangelhafte Produkt reparieren oder ersetzt es durch ein gleiches oder vergleichbares Produkt. Die Kosten für
Reparatur, Ersatzteile sowie die Arbeits- und Fahrtkosten des Monteurs übernimmt IKEA. Ausgetauschte Teile gehen in das
Eigentum von IKEA über. Falls das Produkt bei IKEA nicht mehr geführt wird, bietet IKEA ein hinsichtlich Qualität und Preis vergleichbares Ersatzprodukt an. Sollte ein vergleichbares Produkt im IKEA-Sortiment nicht oder nicht mehr zur Verfügung stehen, ist IKEA berechtigt, alternativ für den Mangel eine angemessene Geldentschädigung zu leisten, deren Höhe IKEA nach eigenem Ermessen festsetzt.
LG
Nordkäppchen