Danke; Sektionschef!!
Eine Beschreibung:
diese Quader sind einmal ein Wandvorsprung (das hohe schmale) und das andere vorne dran ist ein Holzofen, die Wand mit dem Durchgang ist nur halbhoch, dahinter ist das Esszimmer.
Die Türe unten führt in die Speiß
Auf der linken seite kommt ganz links noch ein freistehender Kühlschrank hin (60cm breit)
dieses einsame offene Regal oben rechts im eck ist mein verzweifelter Versuch, ein kleines Kochbuchregal zu integrieren...bis jetzt eher schiefgegangen
Ich hätte eigentlich gerne noch links vom Herd ein 40er Kasten mit 5 kleinen Laden, allerdings muss ich dann das 80er links vom herd auf 60 reduzieren.....hm....
Diese kleinen Laden hat meine Mutter auch in der Küche, ich finde sie sehr sehr praktisch (Kochlöffel, Schöpflöffel, große messer, Alufolie, spieße, gummiringerl,........)
Aber wenn ich da noch 20 cm nach links rutsche, is dann der durchgang zwischen holzofen und Kühlschrank zur Speiß nicht sehr schmal?
Die toten Ecken deshalb, weil ich hier gelernt hab, dass die EckKastenn nicht wirklich mehr Platz bringen, die Frage ist, wie das aussieht mit den doch recht breiten Blenden?!
Sollte ich doch auf einer seite ein EckKasten einbauen?
OberKasten.....über einem 40er ladenkastl könnte ich ja theoretisch ein 40er offenes Regal einbauen (wenns das gibt, sonst bauen wir es selbst), wenn.....das dann nicht quasi direkt über dem herd wäre, was für bücher ja auch nicht so toll ist....daher doch ins eck?
was mache ich generell mit diesem leeren Eck oben? Ideen? Anregungen?
Arbeitsplatte und Fronten sind absichtlich nicht eingebaut, da die von einer anderen Firma kommen werden!
Generell, was sagt ihr zu dem Entwurf? absoluter Dummfug?
vielen Dak schonmal im Voraus!
lg
Frosch