Vielen Dank euch beiden einmal!
So, wir waren gestern noch bei Ikea und haben dort mit einer sehr netten Mitarbeiterin auch nocheinmal über den Plan geschaut, sie hat mir auch alles so eingezeichnet, wie ich es möchte und selber nicht hinbekommen habe! ;)
Die Mulde haben wir mal "gezeichnet", gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ich hab neben dem Herd jeweils 80cm Arbeitsfläche, das ist schon mal doppelt so viel, wie in meiner jetzigen Küche! :)
Wir wollten die :D LADENKASTERL :D genau so abschneiden, unten Sockel und die untere lade sind wie bei allen anderen in einer gemeinsamen Linie und nur oben "fehlt" etwas! :)
wir haben uns jetzt, oh wunder, doch für eine schmale Arbeitsplatte (2,8) entschieden, entweder Eichenachbildung dunkel oder das dunkel betonmuster. wir brauchen prompt eine Maßplatte, weil wir über dem Lagermaß sind.
Werden also mit einer Bodenfliese und einem Teil der Front, sobald wir sie haben , zu Ikea fahren und schauen, was besser passt! ich finde das Holz schöner, es ist einfach wärmer....aber noch mehr holz in dem Haus? wir haben schon so viel....schwierig schwierig