N nice 11 Februar 2009 Teilen #7 :D wow, wer ist denn TROMSNES :cool: auch nicht schlecht!!!!!!!! ich muss zu Ikea!!!
H HamburgFan 24 Februar 2009 Teilen #8 Hallo Nice, hast Du Dich schon für MELDAL entschieden???? Wie schon erläutert, nimm eine ganz dicke Matratze! ;) Und dazu sollte die Matratze auch zu der härteren Sorte gehören! (Wegen besagter Kniekehlen!) Meldal sieht wirklich gut aus ;)
Hallo Nice, hast Du Dich schon für MELDAL entschieden???? Wie schon erläutert, nimm eine ganz dicke Matratze! ;) Und dazu sollte die Matratze auch zu der härteren Sorte gehören! (Wegen besagter Kniekehlen!) Meldal sieht wirklich gut aus ;)
N nice 24 Februar 2009 Teilen #9 @ HamburgFan: werde den Tipp auf keinen Fall mißachten und ne dicke,fette Matratze reinlegen ;) aussehen ist ja schließlich nicht alles :D
@ HamburgFan: werde den Tipp auf keinen Fall mißachten und ne dicke,fette Matratze reinlegen ;) aussehen ist ja schließlich nicht alles :D
M mula 24 Februar 2009 Teilen #10 Hallo , ja ist nicht grad auch matratzenzeit bei ikea ..zumindest laut werbung im tv ja . vielleicht bekommste da ne dicke matratze günstiger
Hallo , ja ist nicht grad auch matratzenzeit bei ikea ..zumindest laut werbung im tv ja . vielleicht bekommste da ne dicke matratze günstiger
N nice 25 Februar 2009 Teilen #11 Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht....schauen wa mal ;)
H HamburgFan 27 Februar 2009 Teilen #12 Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht.... Mach´s lieber nicht! Eine Matratze ist immer besser als zwei! ;)
Über zwei Matratzen habe ich auch schon nachgedacht.... Mach´s lieber nicht! Eine Matratze ist immer besser als zwei! ;)