Lageplan wäre gut, Nordpfeil wäre gut.
Höhen habe ich aktuell keine, werde ich Mal erfragen.
Küche finde ich auch zu eng. Auch wenn Außenküche, evtl. sogar gerade dann, finde ich die Anbindung Küche/Terrasse gut.
Die Küche können wir nur in die Länge weiter werden lassen da wir an die Mäße des Raumes gehalten sind. Aber ich finde die jetzige Lösung auch nicht zufrieden stellend. An der Terrassenseite finden wir es zwar in der Vorstellung irgendwie ungemütlich, aber vielleicht muss man das einfach mal sehen. Mehr Raum würde sich dann aber trotzdem nicht ergeben, oder hast du da Ideen?
Treppe gefällt mir eher gar nicht, wird eher eng und vermutlich supersteil. Welche lichte Raumhöhe (und welche Geschosshöhe) sind geplant?
Treppe finde ich auch noch nicht gut, Architekt sagt es sei keine andere Lösung möglich, wir suchen aber gerade nach einer Alternative.
Elternbad wird ja so auch nicht werden - oder? Alles viel zu eng.
Aktuell wohnen wir in einem Einfamilienhaus, wo das Bad für und alle fünf fast exakt diese Maße hat, die passen für uns. Nur die Anordnung der einzelnen Badmöbel muss und soll anders werden, um den Ra effektiver zu nutzen.
Leider fehlt die Vermaßung rechts und links, sind aber max. 6m Innenraumtiefe - oder?
Es sind fast exakt 6Meter Innenraumtiefe.
Sollen alle Kinderzimmer von Beginn an eine zweite Ebene bekommen? Und deshalb die Treppe? Welche Höhe wird diese 2. Ebene haben?
Es werden sofort Emporen eingezogen. Die mittlere Giebelhöhe ist circa 2,30m. Es wird eher eine Schlaf/Chillourempore als ein Vollwertiger Wohnraum. Deswegen planen wir zusätzlich das Spielzimmer ein, damit die Kinder dort Raum gewinnen.
Danke für dein Feedback !