B
BernieB
Danke für euer ganzes Feedback.
Einen Bungalow finden wir auch interessant. Das dürfte mit der Bodenversiegelungsfläche aber knifflig werden (Grundflächenzahl von 0,3). Und ich würde gerne noch ausreichend Garten übrig haben.
Ich habe den Tipp bekommen, dass eine Wellblechgaragen eine günstige Variante ist, die ganz in Ordnung sein soll.
Wieso wird man die Küche kaum möblieren können? Mit nur einer Fensterseite und der Raumgröße? Was habe ich nicht berücksichtigt?
Lokale Anbieter (Raum Hildesheim (südl. von Hannover)) wären uns sehr willkommen. Gerne lass ich mir hierzu Empfehlungen geben. Wir haben als lokalen BU z.B. "Meister...." aus Hameln genannt bekommen.
Einen Bungalow finden wir auch interessant. Das dürfte mit der Bodenversiegelungsfläche aber knifflig werden (Grundflächenzahl von 0,3). Und ich würde gerne noch ausreichend Garten übrig haben.
Wie würde man bei der Garage am besten sparen?Einsparpotenzial gibt es ggfs. bei der Garage, auf die bei Deinem Entwurf ein für ein knappes Budget recht hoher Konstenanteil entfällt.
Ich habe den Tipp bekommen, dass eine Wellblechgaragen eine günstige Variante ist, die ganz in Ordnung sein soll.
"Langweilig" ist das Haus wirklich. Es hat in keiner Weise "Hingucker". Aber das stört uns nicht.die Küche kann man kaum möblieren, das Haus wirkt langweilig.
Wieso wird man die Küche kaum möblieren können? Mit nur einer Fensterseite und der Raumgröße? Was habe ich nicht berücksichtigt?
Muss denn mit Heinz von Heiden gebaut werden oder wäre auch ein anderer GU möglich?
Wie sieht es mit einem regionalen BU aus?
Wir haben keine Bauträgerbindung. Der Grundriss hatte uns nur gefallen, deswegen haben wir ihn als "Arbeitsversion" genommen.oder einer ortsansässigen Zimmerei, die schlüsselfertige Häuser baut...
Lokale Anbieter (Raum Hildesheim (südl. von Hannover)) wären uns sehr willkommen. Gerne lass ich mir hierzu Empfehlungen geben. Wir haben als lokalen BU z.B. "Meister...." aus Hameln genannt bekommen.