M
micric3
Hallo,
meine Frau und ich konnten uns glücklicherweise auf einen Bungalow anstelle eines Stadthauses einigen.
Also Referenzgrundriss, haben wir das Bungalow Modell "Bungalow 131" von Town & Country verwendet, da dieses von der Ausrichtung und der einfachen Art am geeignetsten scheint.
Wir haben eine Altbestand auf den Grundstück ( Grundstücksarbeiten und Dachsanierung im Gange ) , den wir gerne behalten und weiterverwenden wollen [ Wohnraum | Arbeit | Hauswirtschaftsraum ]
Grundstück: 1050m² ( ~22x43m )
Netto-Grundfläche: 130,24 m²
Außenmaße des Hauses: 15,87 m x 9,50 m
Küche im Süd-Osten
Wohnstube Süd-Westen
Kinderzimmer in Westen wegen der Abendsonne
Schlafen, Hauswirtschaftsraum, Bad + Gästebad mitDU im Osten
Auto wird nicht im Hof / Grundstück stehen. Ggf Carport auf der Zuwegung zum Grundstück.
Ich bin mir nicht sicher ob Küche und Wohnzimmer über dimensioniert sind.
VG
Michael
meine Frau und ich konnten uns glücklicherweise auf einen Bungalow anstelle eines Stadthauses einigen.
Also Referenzgrundriss, haben wir das Bungalow Modell "Bungalow 131" von Town & Country verwendet, da dieses von der Ausrichtung und der einfachen Art am geeignetsten scheint.
Wir haben eine Altbestand auf den Grundstück ( Grundstücksarbeiten und Dachsanierung im Gange ) , den wir gerne behalten und weiterverwenden wollen [ Wohnraum | Arbeit | Hauswirtschaftsraum ]
Grundstück: 1050m² ( ~22x43m )
Netto-Grundfläche: 130,24 m²
Außenmaße des Hauses: 15,87 m x 9,50 m
Küche im Süd-Osten
Wohnstube Süd-Westen
Kinderzimmer in Westen wegen der Abendsonne
Schlafen, Hauswirtschaftsraum, Bad + Gästebad mitDU im Osten
Auto wird nicht im Hof / Grundstück stehen. Ggf Carport auf der Zuwegung zum Grundstück.
Ich bin mir nicht sicher ob Küche und Wohnzimmer über dimensioniert sind.
VG
Michael