T
titoz
Hallo Leute,
es steht bald der Abriss unserer gekauften Immobilie an.
Vor 3 Jahren hat der Besitzer im Haus Fenstern und Heizungen erneuern lassen, da angedacht war, das Haus zu sanieren. In den letzten Jahren wurde es jedoch nicht mehr bewohnt und nun wurde es verkauft.... an uns :-)
Folgendes ist vorhanden:
18 Fenster (12 davon ca. 3 Jahre alt, der Rest älter)
10 Heizkörper (alle ca. 3 Jahre alt)
1 Kunststofftür (ca. 3 Jahre alt)
1 Siemens Sipro Zählerschrank (voll bestückt)
Alle Sachen sind noch eingebaut.
Mir wäre es am liebsten man könnte alles irgendwo inserieren mit dem Ziel, dass Käufer sich die Teile selbst ausbauen. Ich habe leider die Zeit nicht um alles zu demontieren.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das am besten erledige? Ebay? Kleinanzeigen? Alles einzeln oder zusammen inserieren? Oder gibt es ganz andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
Tito
es steht bald der Abriss unserer gekauften Immobilie an.
Vor 3 Jahren hat der Besitzer im Haus Fenstern und Heizungen erneuern lassen, da angedacht war, das Haus zu sanieren. In den letzten Jahren wurde es jedoch nicht mehr bewohnt und nun wurde es verkauft.... an uns :-)
Folgendes ist vorhanden:
18 Fenster (12 davon ca. 3 Jahre alt, der Rest älter)
10 Heizkörper (alle ca. 3 Jahre alt)
1 Kunststofftür (ca. 3 Jahre alt)
1 Siemens Sipro Zählerschrank (voll bestückt)
Alle Sachen sind noch eingebaut.
Mir wäre es am liebsten man könnte alles irgendwo inserieren mit dem Ziel, dass Käufer sich die Teile selbst ausbauen. Ich habe leider die Zeit nicht um alles zu demontieren.
Habt ihr Tipps für mich wie ich das am besten erledige? Ebay? Kleinanzeigen? Alles einzeln oder zusammen inserieren? Oder gibt es ganz andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
Tito