B
Baumhaus.Bau
Wir haben unsere Küche soweit fertig und unser Küchenplaner hat uns AEG-Geräte empfohlen.
Da ich mich bisher noch nie mit der Technik und dem Funktionsumfang von Küchengeräten auseinander gesetzt habe, hoffe ich hier vielleicht einige Erfahrungen zu hören.
Vorgesehen sind:
- AEG Induktionskochfeld 60 cm HKM 65400 X-B
- AEG Geschirrspüler 60 cm FAVORIT 55310 Vl0
- AEG Kompakt-Solo-Dampfgarer KT8403101M
- AEG Einbaubackofen COMPETENCE BE7004101M
Werde mich selbst in den nächsten Tagen damit noch mal beschäftigen, aber es kann ja sein, dass der ein oder andere schon Erfahrungen mit diesen Geräten (oder den Vorgängern) gesammelt hat.
Mich würde interessieren ob es Probleme mit den Geräten gab oder ob ihr mir für ähnliches Geld etwas anderes empfehlen würdet...
Da ich mich bisher noch nie mit der Technik und dem Funktionsumfang von Küchengeräten auseinander gesetzt habe, hoffe ich hier vielleicht einige Erfahrungen zu hören.
Vorgesehen sind:
- AEG Induktionskochfeld 60 cm HKM 65400 X-B
- AEG Geschirrspüler 60 cm FAVORIT 55310 Vl0
- AEG Kompakt-Solo-Dampfgarer KT8403101M
- AEG Einbaubackofen COMPETENCE BE7004101M
Werde mich selbst in den nächsten Tagen damit noch mal beschäftigen, aber es kann ja sein, dass der ein oder andere schon Erfahrungen mit diesen Geräten (oder den Vorgängern) gesammelt hat.
Mich würde interessieren ob es Probleme mit den Geräten gab oder ob ihr mir für ähnliches Geld etwas anderes empfehlen würdet...