kbt09 25 Oktober 2021 Teilen #7 Wenn die Dusche im Plan 80 breit ist, dann ist sie aber maximal 65 tief ... das nenne ich eher ein Abstell-Loch ;).
Wenn die Dusche im Plan 80 breit ist, dann ist sie aber maximal 65 tief ... das nenne ich eher ein Abstell-Loch ;).
S Schwabe93 25 Oktober 2021 Teilen #9 Ich wohn aktuell zur Miete. Dort habe ich neben der Badewanne sogar noch ein Pissoir. Beides staubt nur ein und nimmt unnötig Platz weg. => Ich würde die Badewanne weglassen und dem Raum mehr Luft lassen :)
Ich wohn aktuell zur Miete. Dort habe ich neben der Badewanne sogar noch ein Pissoir. Beides staubt nur ein und nimmt unnötig Platz weg. => Ich würde die Badewanne weglassen und dem Raum mehr Luft lassen :)
Ibdk14 25 Oktober 2021 Teilen #11 Gibt es denn keine Vorgaben, wo die Abflüsse sein müssen? Es gibt doch evtl. ein Bad darüber oder darunter. Ich würde ohne diese Einschränkungen Dusche links planunten hinter die Tür setzen und das WC dann neben die Badewanne.
Gibt es denn keine Vorgaben, wo die Abflüsse sein müssen? Es gibt doch evtl. ein Bad darüber oder darunter. Ich würde ohne diese Einschränkungen Dusche links planunten hinter die Tür setzen und das WC dann neben die Badewanne.
Y ypg 25 Oktober 2021 Teilen #12 Ibdk14 schrieb: Gibt es denn keine Vorgaben, wo die Abflüsse sein müssen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schacht ist oben links zu sehen.
Ibdk14 schrieb: Gibt es denn keine Vorgaben, wo die Abflüsse sein müssen? Zum Vergrößern anklicken.... Der Schacht ist oben links zu sehen.