Ja genau. Es ist mein Elternhaus welches wir zur Zeit selbst bewohnen. Der Plan war es zu vermieten, auch weil ich noch nicht bereit war es zu verkaufen. Jetzt ziehe ich jedoch einen Verkauf in Betracht.nochmal kurz zum verständis. Du hast einen Kredit aufgenommen obwohl das alte Haus genug Geld "abwerfen" würde durch den verkauf?
Ja ich kann das verstehen, dass man das als Mieter nicht will, dass der Vermieter einem das vorschreibt.. Ich bewohn, dass Haus ja jetzt schon sehr lange und hier schimmelt derzeit ja nix. Man muss halt dementsprechend mit dem Haus umgehen und ich weiss ich kann das von Mietern vermutlich nicht verlangen, auch wenn ich eine moderate Miete verlangen würde.Na, ich würde mich freuen einen Vermieter zu haben, der nichts ins Haus investiert (ungedämmt), mich Miete zahlen lässt und mir dann auch noch vorschreibt, wie ich meine Schränke zu stellen habe.
Dann schimmelts, der Vermieter verklagt den Mieter, der Mieter den Vermieter. Tu dir einen gefallen und verkauf die Hütte einfach bei der Einstellung.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Probleme mit Vermieter | 13 |
2 | Vermieter falsche Angaben zur Stromabrechnung der Gasheizung. | 14 |
3 | Kündigung Wohnung; Vermieter umgezogen ohne neue Adressangabe | 14 |