Yaso2.0
Unser Grundstück ist ja nur etwas größer und bei uns wird es so wie in der Anlage.Ich habe es auch über diesen Bayernview versucht und komme ca. auf die selben Maße.
OT: steht 55 für die Stadt? Falls ja, dito ;)
Unser Grundstück ist ja nur etwas größer und bei uns wird es so wie in der Anlage.Ich habe es auch über diesen Bayernview versucht und komme ca. auf die selben Maße.
Bekannter hat in einem “Sumpfgebiet“ auch per Bohrpfahlgründung bauen müssen. Gebaut wurde Fertighaus/Hölzständer ohne Keller.der schwierigen, hydrogeologischen Verhältnisse eine Tiefgründung (Spundwand- bzw. Bohrpfahlgründung)
empfohlen.
Das Gutachten wirst du auch ohne Kellerbau machen müssen.Ich glaube gelesen zu haben, dass einige Fertighausanbieter bei einem Kellerbau auch ein Bodengutachten machen.
What? So wie ich das sehe kannst Du bequem über 200qm Wohnfläche generieren.Wie gesagt, Keller wäre super, da ich nicht groß bauen kann und nicht besonders hoch bauen kann.
Bei 95qm erlaubter Grundfläche wird es schwierig oder?What? So wie ich das sehe kannst Du bequem über 200qm Wohnfläche generieren.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Kellerbau - Anbringung Außenisolierung im Januar akzeptieren? | 13 |