11ant
Nein, "komplette" Fehlplanung mag zwar sein, ist aber dank der vorenthaltenen "restlichen 90 %" ;-) der Darstellung garnicht in seiner ganzen Pracht ermeßbar. Auf eine Fehlplanung im Sinne eines vollst ausgeschöpften Naivitätsprivilegs von Baukonstruktionslaien weist hin, ein ausgebautes Walmdach (Stufen zwei und eins der Unbezahlbarkeitsrakete) auf einem T-Grundriss (Stufe drei) zu planen, mit einem Kniestock (Stufe vier) zu versehen und dabei auch noch von Kostenmotiven zu sprechen. "Schilling - nicht Dollar" hat Falco einst gesungen, hier wird es umgekehrt. Ich bin unsicher, ob ich den Vorschlag von Katja, das Walmdach auch noch zu kupieren, als feine Ironie lesen soll.Vielen Dank für deinen Input, bräuchte aber wohl etwas Aufklärung dazu. [...], warum eine komplette Fehlplanung?
... was um so unverständlicher macht, sie uns nicht mit genießen zu lassen. Wir sehen Simshäuser durchaus nicht ungern, lediglich mißdiskutieren wir sie nicht wie vermeintlich baubare Vorschläge.Die Visualisierungen fanden wir sehr ansprechend
Daß das "Traumhaus" aus der Perspektive eines Simshausvisualisierungs-Programmierers ein (ultimativer) Leckerbissen ist, glaube ich gern - das macht es aber leider nicht baubarer (und bezahlbar auch nicht). Den Luftschloßbonus gibt es in der Baufinanzierung leider ausschließlich am 1. April.