L LHelm33 29 Februar 2024 Teilen #1 Hallo in die Runde, beim Abziehen des Klebebands ist an vielen Stellen der Untergrund mit abgegangen. Ideen zum Ausbessern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Wand komplett neu zu machen. Viele Grüße
Hallo in die Runde, beim Abziehen des Klebebands ist an vielen Stellen der Untergrund mit abgegangen. Ideen zum Ausbessern? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Wand komplett neu zu machen. Viele Grüße
A Anzeige Hallo LHelm33, schau mal hier: Ausbessern abgeplatzter Farbe nach Entfernen des Klebebands. Dort wird jeder fündig!
Hallo LHelm33, schau mal hier: Ausbessern abgeplatzter Farbe nach Entfernen des Klebebands. Dort wird jeder fündig!
Nida35a 29 Februar 2024 Teilen #2 Willkommen im Forum, ich würde es mit einem kleinen Tuschpinsel versuchen auszubessern, wenn es schief geht, kannst du die Wand immer noch neu machen
Willkommen im Forum, ich würde es mit einem kleinen Tuschpinsel versuchen auszubessern, wenn es schief geht, kannst du die Wand immer noch neu machen