Den Boden im Bad finde ich tatsächlich auch ganz schicki, damit komme ich klar. Wenn mir langweilig wird (ohne große Priorität) kann ich da vielleicht vinyl drüber verlegen, wenn nicht ist der OK.
Fliesen denke ich werde ich lackieren, ja. Farbe irgendwas helles. Mal schauen, da gibt's ja Inspiration im Netz.
Hat jemand von euch Tipps bezüglich einer Marke für die Fliesenfarbe die gut hält?
Kann ich auch waschbecken lackieren? Das ist auch currybraun, es ist wirklich bäh. :D
Aso wegen der Küche hab' ich mich doof ausgedrückt - ich will die Waschmaschine da eigentlich an diese andere Wand (vor's Fenster) stellen, und den Trockner, und da ganz unfachmännisch einfach Schläuche rüberlegen falls das möglich ist. Weiß aber nicht ob/wie das geht mit dem Abwasser der Waschmaschine, da muss ja Gefälle da sein.
Alternativ gibt's im anderen Badezimmer noch 2 Waschtische, wäre auch denkbar da beide alten Waschbecken wegzumachen und ein neues Waschbecken hin (dann brauch ich die auch nicht lackieren), und daneben die Waschmaschine zu stellen.