Mycraft Moderator 21 Februar 2020 Teilen #7 kaho674 schrieb: 2. Variante mit halbhoher Wand find ich am besten. Zum Vergrößern anklicken.... Same here...
kaho674 schrieb: 2. Variante mit halbhoher Wand find ich am besten. Zum Vergrößern anklicken.... Same here...
kaho674 21 Februar 2020 Teilen #8 Ich finde das Bad ja zu schmal, um an 2 Seiten Sanitär zu installieren. Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen: Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt.
Ich finde das Bad ja zu schmal, um an 2 Seiten Sanitär zu installieren. Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen: Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt.
S -SCEPS- 21 Februar 2020 Teilen #9 danixf schrieb: Ich würde bei der bündigen Variante bleiben. Aber das ist lediglich Geschmackssache. Auf keinen Fall eine Umrandung der Badewanne. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es bündig werden soll, dann bleibt doch nur die Variante, dass die Wand nur 80 cm lang wird. Dann sieht man das WC jedoch ein bisschen danixf schrieb: Ablagefach habe ich mal ein Foto angehängt was ich damit meine. Natürlich nicht in der Dimension. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert dann aber nur in der Trockenwand zwischen Badewanne und WC. Auf der langen Seite (in die Außenwand) wird das nicht funktionieren. kaho674 schrieb: Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Vor dem Bad ist der Flur mit einem ebenfalls bodentiefen Fenster. kaho674 schrieb: Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Hochschränke, welche wir zwecks Stauraum benötigen.
danixf schrieb: Ich würde bei der bündigen Variante bleiben. Aber das ist lediglich Geschmackssache. Auf keinen Fall eine Umrandung der Badewanne. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es bündig werden soll, dann bleibt doch nur die Variante, dass die Wand nur 80 cm lang wird. Dann sieht man das WC jedoch ein bisschen danixf schrieb: Ablagefach habe ich mal ein Foto angehängt was ich damit meine. Natürlich nicht in der Dimension. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert dann aber nur in der Trockenwand zwischen Badewanne und WC. Auf der langen Seite (in die Außenwand) wird das nicht funktionieren. kaho674 schrieb: Ich denke, ich würde eher in diese Richtung gehen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Vor dem Bad ist der Flur mit einem ebenfalls bodentiefen Fenster. kaho674 schrieb: Wobei ich echt überlegen würde, ob das Regal gegenüber dem Waschbecken auch noch rausfliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Hochschränke, welche wir zwecks Stauraum benötigen.
kaho674 21 Februar 2020 Teilen #10 -SCEPS- schrieb: Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Zum Vergrößern anklicken....
kbt09 21 Februar 2020 Teilen #11 -SCEPS- schrieb: Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch bislang nur ein Plan oder? Man kann Fenster ja auch ändern.
-SCEPS- schrieb: Leider sind beide Fenster im Bad bodentief. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch bislang nur ein Plan oder? Man kann Fenster ja auch ändern.
kaho674 21 Februar 2020 Teilen #12 kbt09 schrieb: Ist doch bislang nur ein Plan oder? Man kann Fenster ja auch ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich passt dann die Außenoptik nicht mehr.
kbt09 schrieb: Ist doch bislang nur ein Plan oder? Man kann Fenster ja auch ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich passt dann die Außenoptik nicht mehr.