Es wird ein Einfamilienhaus. Der Thread dazu läuft eigentlich noch bzw. wurde nur mit einer Frage zu der Treppe zum DG „beendet“.
letztendlich fehlen einem auch die Worte zur Kritik: da wird eine Ankleide geplant, die gerade mal 2,80 Meter Schrank aufnehmen kann und weiterhin ein gemeinsames Familienbad mit zwei Türen, damit jeder Bewohner, der mal auf Toi seine Ruhe haben will, zwei Türen versperren muss und somit mind. die Ankleidetür von den Kindern nicht wieder geöffnet wird, sodass die Tür eher zu einem Ärgernis für die Eltern und somit unnütz wird. Ich verstehe auch nicht, warum die Eltern nicht die Tür benutzen können, die vom Flur aus zu erreichen ist.
Auch sollte im Kinderbad, welches wegfällt, Wäsche gewaschen werden. Folglich plant man jetzt, die Wäsche im Familienbad unterzubringen.
Mal ehrlich: ich würde erst einmal die Hausplanung und den Thread zu Ende bringen und in dessen überlegen, ob man sich Balkone und viele Wohnquadratmeter inklusive Keller bauen will, um dann auf 12qm ein Familienbad mit Wäscheplatz haben will.
Für das Forum ist das Verknüpfen von Fragestellungen zu einem Objekt sehr hilfreich - es erspart allen nervige Nachfragen.