K a t j a
Na vor allem, das andere nicht die gleichen Fehler machen.Was bringt es denn eine gekaufte und aufgestellte Küche zu kritisieren?
Na vor allem, das andere nicht die gleichen Fehler machen.Was bringt es denn eine gekaufte und aufgestellte Küche zu kritisieren?
Und es ist ein Fehler das die nicht gerade mit der Fensteroberkante hängt? Es gibt Leute die grüne Küchen mögen. Machen die auch Fehler?Na vor allem, das andere nicht die gleichen Fehler machen.
Nein., aber die Nachfrage, wieviel Abstand zur Arbeitsplatte und wie hoch die Oberschränke sind, wurde ignoriert.Und es ist ein Fehler das die nicht gerade mit der Fensteroberkante hängt?
Ich bin jetzt unsicher, ob einer von uns beiden die Kritik falsch verstanden hat. Meines Erachtens ging es darum, dass man die benannten Oberschränke sehr schlecht nutzen kann, da man kaum ran kommt in dieser Planung. Mit Fensteroberkanten hat das nix zu tun, sondern damit, dass die Arbeitsfläche der Länge nach davor ist.Und es ist ein Fehler das die nicht gerade mit der Fensteroberkante hängt?
Schlechte Nutzbarkeit ist keine Frage des Geschmacks. Grüne Farbe schon.Es gibt Leute die grüne Küchen mögen. Machen die auch Fehler?
Es gibt imho keine festgelegte Thread-Form, die hier irgend jemand bestimmen kann - auch nicht der TE.Und ich wiederhole mich. Es ist ein. Informationsthread, kein Diskussionsthread. Wenn Du Dich mit anderen nicht freuen kannst, das es gut voran geht, dann muss Du halt in ein Diskussionsthread wechseln.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen Redefreiheit und ungefragt aus der Ecke wie ein Rohrspatz schimpfen.Ist das nicht herrlich - diese Redefreiheit? Ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. :)
Ganz schön viele ungefragt-Adjektive. Ich find das ja immer wieder genial, dass jeder seine Meinung sagen kann, solange man nicht gegen Gesetze verstößt. Und zwar völlig ungefragt. :eek:Es gibt noch einen Unterschied zwischen Redefreiheit und ungefragt aus der Ecke wie ein Rohrspatz schimpfen.
Aber so ist das im großen, bösen, anonymen Internet. Hier wird Kritik ungefragt rausgekloppt und beim Nachbarn werden die hässlichen Fliesen gelobt, weil man sich's da nicht traut.
Nein, eben nicht! Viele Leute lesen nur mit und gerade für die ist es wichtig, sich nicht nur von schönen Bildchen blenden zu lassen, sondern auch zu verstehen, was funktioniert und was nicht.Es ist nun mal ein Info-Thread und kein Was-kann-ich-ändern-Thread.