Bauklasse 1 - Wie hoch darf die insgesamt sein? Danke

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

Tim Müller

Danke bin sehr froh das ein ein normaler Typ auch hier antwortet ...keiner der irgendwelche Bestätigungen braucht und hier Leute ausbessert weil die alte daheim deren nix sagen lässt das sie hier den Grossen spielen müssen ^^ danke jedenfalls für das normale antworten meiner Frage hast du recht ist wohl zu Bundesland zu Bundesland verschieden hast recht danke
 
Y

ypg

@Tim Müller
Das ist in jedem Bundesland durch die Landesbauordnung geregelt und wird deshalb verschieden sein. Für Österreich gilt nicht der Durchschnitt von allen 16 LBOs aus Deutschland.

Möchtest Du detaillierte Angaben, dann ist Google Dein Freund.

Davon mal abgesehen, könntest Du aus Anstand auch gern in ganzen Sätzen schreiben, wenn Du ein Forum betrittst.
meiner Frage hast du recht ist wohl zu Bundesland zu Bundesland verschieden hast recht danke
Das war ich, die das geschrieben hat...

keiner der irgendwelche Bestätigungen braucht und hier Leute ausbessert weil die alte daheim deren nix sagen lässt das sie hier den Grossen spielen müssen
... und ich bereue das. Wer so niveaulos über andere spricht... sorry, bin selbst eine „alte“... hat es echt nicht verdient.
 
11ant

11ant

Ja bin ich hier denn wirklich der einzige Österreicherversteher ?
(nur leider ohne Ahnung, was in AT die Bauklasse 1 definiert).
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97291 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben