Tolentino
Die sind aber auch knuffig.ansonsten will sie noch Alpakas
Gerade welche gesehen bei ner Zucht in der Nähe von meinen Autohändler. Haben am Freitag unsere Zoe geholt. Schon sehr science fiction.
Die sind aber auch knuffig.ansonsten will sie noch Alpakas
Das setzt aber voraus, dass jetzt ziemlich schnell eine viel bessere Alternativen erfunden wird...Den Wärmepumpen sage ich ein ähnliches Schicksal voraus.
Wenn der Strom weg ist und deine Apokalypse losgeht hilft dir dein geräucherter schweinebauch auf dem Dachboden auch nichts mehr.Ich würde mal sagen, dass ich problemlos 6 Monate autark auf meinem Grundstück überleben kann. Egal ob Sommer oder Winter.
Ich bräuchte keine Auto, keinen Kraftstoff und auch keinen Strom. Meine Vorräte habe ich seit geraumer Zeit entsprechend aufgestockt.
Selbst ohne aktives Einkommen wäre es möglich.
Wie gesagt, die Gegebenheiten ändern sich.
Den musst du mir mal zeigen. Ich hatte einige Häuser mit Nachspeicheröfen auf der Beobachtungsliste, aber keines davon war wirklich günstiger als die mit einem 30 Jahre alten ÖlbrennerSolche Häuser sind heute nur mit Preisabschlägen zu verkaufen.
Ich hoffe dein Plan beinhaltet auch, wie man sich verteidigt wenn die Nachbarn alles wollen. Sonst macht der Prepper-Kram keinen Sinn...Ich würde mal sagen, dass ich problemlos 6 Monate autark auf meinem Grundstück überleben kann. Egal ob Sommer oder Winter.
Das wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut, weil ich nicht möchte, dass Rick denkt, ich würde mich zu deutlich auf die Seite seiner Frau schlagen. (Wobei ich bei Alpakas tatsächlich eindeutig auf der Seite von Frau Rick bin.) ;-)Die sind aber auch knuffig.
Meine Vorräte habe ich seit geraumer Zeit entsprechend aufgestockt.
:D :D :DEs hätte auch niemand gedacht, dass es heute weder Mehl noch Öl gibt,