roteweste_1
Sicher, dass die Zahl stimmt? 920 Euro Zuschuss kommt mir sehr hochgegriffen vor. Bei 1000 Euro Miete wäre das ja quasi dann wohnen für umme.Wohngeldzuschuss bei 1000 Euro Miete = 920 Euro.
Sicher, dass die Zahl stimmt? 920 Euro Zuschuss kommt mir sehr hochgegriffen vor. Bei 1000 Euro Miete wäre das ja quasi dann wohnen für umme.Wohngeldzuschuss bei 1000 Euro Miete = 920 Euro.
Das ist perfekt. Heute gibts Bratkartoffeln, morgen Spiegelei, übermorgen Rührei, danach Kartoffelpüree, danach gekochtes Ei, danach Omelett, und noch einmal Kartoffelsalat.Kartoffeln, Öl und Eier.
Ich bezweifle das alle Friseurinnen Mindestlohn bekommen. Arbeitsvorbereitungszeiten nicht mit anrechnen, Scheinselbstständigkeiten (Arbeitsplätze werden in Freiseurketten häufig tagesweise vermietet!) u.v.a.m fürhen u.U. dazu das keine Mindestlohn dabei herauskommt. Meine Erfahrungen sprechen leider dafür :confused:. Gilt übrigens auch für andere Brachen mit schlechter Lobby (Bäckereifachverkäufer(innen) u.a.Verdient eine Friseuse wirklich nur Mindestlohn?
Dann verdient ja jeder Student mit Nebenjob aus einfache Aushilfstätigkeit genau so viel wie eine ausgebildete Friseuse?