Leider OT aber dafür braucht es denke ich keinen Thread... Wie lang sind eure Garagen innen so? Möchte noch vor dem Auto z.B. die Mülltonnen/Vespa an die Wand stellen... Aktuell sind da 6m geplant aber das kommt mir knapp vor...
Unsere Garage ist 6,01m lang und 5,76m breit. Es wäre schon gut wenn sie noch nen Meter länger und einen Meter breiter wäre würde ich mal sagen.
Wir könnten theoretisch auch die Mülltonnen so noch vor die Autos stellen, allerdings kommt man dann da nicht wirklich gut bzw. gar nicht dran. Allerdings würde ich das sowieso nicht machen, weil ich ungern die Geruchsbelästigung in der Garage haben möchte. An der Luft sind die mit Sicherheit besser aufgehoben. Lediglich bei starkem Sturm stellen wir sie tatsächlich mal rein.
Zu der Breit lässt sich sagen, dass grundsätzlich für 2 Auto genug Platz ist. Allerdings haben wir auf der einen Seite noch ein Schwerlastregal und 2 Fahrräder stehen und auf der anderen Seite einen üppigen Fuhrpark mit Kinderfahrzeugen und da wirds dann schon nicht mehr ganz so einfach mit dem Ein- und Aussteigen. Wenn man hier etwa 6,50m hätte, wäre es mit Sicherheit absolut komfortabel.
Vor die Autos passt bei uns dann noch sowas wie Rasenmäher, Säcke,... aber da kommt man halt nur ran, wenn das Auto draußen steht, was beim Rasenmäher kein großes Problem ist, da ich zum Grasabfallwegbringen ohnehin das Auto benötige.