N
Neubau2022
Ja, steht ja Material liefern und verarbeiten :cool: Region: Nähe Potsdam.Wow Hammer-Angebot! SInd die 4,60 inkl. Farbe? In welcher Region?
Ja, steht ja Material liefern und verarbeiten :cool: Region: Nähe Potsdam.Wow Hammer-Angebot! SInd die 4,60 inkl. Farbe? In welcher Region?
Dein Angebot ist nicht günstig, aber weit entfernt von teuer.Leider steht nix zur Material-/Qualitätsstufe drin und ob gut deckend nun auch deckend bedeutet.
Will dir das Angebot nicht madig machen nur fehlen mir die Detailangaben.
habe ein konkretes vorliegen und wollte Einschätzung zur Konkurrenz haben. (Region Richtung Frankfurt/Oder) Anhang anzeigen 73858
Meinst du Malern nur weißen oder inkl. schleifen/spachteln/Vlies und streichen, ein kleiner Unterschied. ;-)Boah wer lässt denn Malern. Da ist ja der Reichtum auch ausgebrochen oder :)
Macht es Sinn erst Q3 zu machen und dann Glattvlies drauf zu packen? Da dürfte doch Q2 lassen, spachteln und Malervlies viel günstiger sein und vom Ergebnis ähnlich bis gleich???Leider steht nix zur Material-/Qualitätsstufe drin und ob gut deckend nun auch deckend bedeutet.
Will dir das Angebot nicht madig machen nur fehlen mir die Detailangaben.
habe ein konkretes vorliegen und wollte Einschätzung zur Konkurrenz haben. (Region Richtung Frankfurt/Oder) Anhang anzeigen 73858
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Malerarbeiten welche Farbe, mit Vlies oder ohne? | 13 |