A
Alex85
Ich kann nur meine persönliche Erfahrung mitteilen und die betrifft Flatex, die mir ungefragt stetig steigende Lombardkreditlinien mit sofortiger Verfügbarkeit angedeihen ließen. Es waren auch mehr als 50.000€, die jetzt auf der Website angeboten werden. Man konnte im Depot an jedem Wert auch sehen, wie hoch die Beleihungsquote ist. Durchaus verschieden, zB obs Aktien waren oder Staatsanleihen.
Flatex ist ein Onlineprodukt. Da drückt man nicht auf nen Knopf und irgendwer fängt dann an zu rechnen. Die die das tun, sterben. Hat ja schon begonnen.
Das ist ein schönes Beispiel für meine Aussage, niemand bräuchte Banken, aber sehr wohl Banking. Ist schon ein paar Monate her aber ich glaube, auch dort wolltest du mir nicht zustimmen. Ich sehe es jedoch nach wie vor so.
Flatex ist ein Onlineprodukt. Da drückt man nicht auf nen Knopf und irgendwer fängt dann an zu rechnen. Die die das tun, sterben. Hat ja schon begonnen.
Das ist ein schönes Beispiel für meine Aussage, niemand bräuchte Banken, aber sehr wohl Banking. Ist schon ein paar Monate her aber ich glaube, auch dort wolltest du mir nicht zustimmen. Ich sehe es jedoch nach wie vor so.