D
DaveSykora
Guten Tag.
Ich habe hier überall gesucht leider habe ich nicht passende Thema gefunden.
Ich und meiner Frau haben nach lange Suche (cca.4 Jahre) ein Passendes Grundstück gefunden für ein bezahlbare Preis.
Problem ist allerdings mit Gemeinde. Die wollen es nicht zulassen, dass da gebaut wird. Wir wollen einen Wohnhaus mit Doppelgarage bauen.
Im Anhang ein Flächennutzungsplan sowie Lageplan.
Es handelt sich um Fl.Nr. 382. der in Mischgebiet liegt.
Aussage der Gemeinde es liegt außerhalb einen Bebauungsplan und in Außenbereich.
Da der Eigentümer dieses "Baugrund" schon mal in Verbindung mit Bauamt war hat er eine Schreibe von 2008 und da steht, dieses Grundstück liegt in einen erschlossenen Bebauungsplan.
In Lageplan sieht man links und gegenüber Bebaute Grundstücken, also die Erschließung ist wohl sehr gut möglich.
Wie können wir weiter vor gehen? Ist es überhaupt möglich und machbar?
Vielen dank in Voraus für die Antworten.
MFG David
Ich habe hier überall gesucht leider habe ich nicht passende Thema gefunden.
Ich und meiner Frau haben nach lange Suche (cca.4 Jahre) ein Passendes Grundstück gefunden für ein bezahlbare Preis.
Problem ist allerdings mit Gemeinde. Die wollen es nicht zulassen, dass da gebaut wird. Wir wollen einen Wohnhaus mit Doppelgarage bauen.
Im Anhang ein Flächennutzungsplan sowie Lageplan.
Es handelt sich um Fl.Nr. 382. der in Mischgebiet liegt.
Aussage der Gemeinde es liegt außerhalb einen Bebauungsplan und in Außenbereich.
Da der Eigentümer dieses "Baugrund" schon mal in Verbindung mit Bauamt war hat er eine Schreibe von 2008 und da steht, dieses Grundstück liegt in einen erschlossenen Bebauungsplan.
In Lageplan sieht man links und gegenüber Bebaute Grundstücken, also die Erschließung ist wohl sehr gut möglich.
Wie können wir weiter vor gehen? Ist es überhaupt möglich und machbar?
Vielen dank in Voraus für die Antworten.
MFG David
Anhänge
-
97,7 KB Aufrufe: 279
-
191,9 KB Aufrufe: 282