B braucheluft 15 März 2018 Teilen #1 Hallo, ich benötige für meine KFW 55 Wohnung zwei dezentrale Lüfter mit Enthalpietauscher. Ich schwanke zwischen: - Lunos Nexxt E - Zehnder Comfoair 70 Kann mir jemand etwas zu einem dieser Geräte sagen?
Hallo, ich benötige für meine KFW 55 Wohnung zwei dezentrale Lüfter mit Enthalpietauscher. Ich schwanke zwischen: - Lunos Nexxt E - Zehnder Comfoair 70 Kann mir jemand etwas zu einem dieser Geräte sagen?
HIGIL 19 April 2018 Teilen #2 Hallo Braucheluft, welche Räume möchtest du mit Lüftung belegen? Gruß HIGIL
T TorstenKandt 3 Juli 2024 Teilen #3 Ich schwanke auch genau zwischen diesen beiden Geräten. Hat in den letzten 6 Jahren jemand Erfahrungen sammeln können, die er hier teilen mag? Bei mir geht es um Schlafzimmer (16m²), Wohnzimmer (22m²), und Kinderzimmer (9m²)
Ich schwanke auch genau zwischen diesen beiden Geräten. Hat in den letzten 6 Jahren jemand Erfahrungen sammeln können, die er hier teilen mag? Bei mir geht es um Schlafzimmer (16m²), Wohnzimmer (22m²), und Kinderzimmer (9m²)