M
Müllerin
ich liebe es... auch wenn wir so nicht gebaut hätten (weil ich Klinker eben schöner finde) - hach der Gesamteindruck bei Dir ist so klasse, harmonisch, beruhigend fürs Auge und einfach stimmig! Merkt man, dass ich begeistert bin? ;)Dann noch ein paar Bilder vom Garten. Der Garten ist übrigens 4 Jahre alt! Alles selbst gepflanzt.
Und so viele Tomaten.... wir haben statt Tomaten Chilis, diesmal 5 Sorten, sind auch knapp 20 Pflanzen.
Ich habe aktuell wenig Fotos, unser Garten explodiert gerade. Jetzt beginnt der 4. Sommer und ich bin nur am Masse rausnehmen...
Die Wiese wird spätestens Pfingsten zur Hälfte gesenst, leider kaum mehr Blühpflanzen, dafür viele neue Grassorten. Hat aktuell, da die Spieren und der Weißdorn in der Hecke nicht mehr blühen, etwas von einer grünen Wand ;) aber ich bin zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wieder anders aussehen wird.
hinter dem einen Hochbeet haben wir endlich Rankgitter angebracht, bin gespannt ob die 2 Rosensorten es bis zur Dachkante schaffen.
Dann versuche ich mich dies Jahr mal an Kartoffeln und Mais im Kübel - mal sehen, ob das was wird...