Capo Hausbau! Was würdet ihr machen?

4,00 Stern(e) 15 Votes
A

Anne1983

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt und ich wirke überheblich aber dieser Mann gönnt uns nichts gutes.. Und wir bauen keine Villa sondern ein normales Einfamilienhaus.
 
11ant

11ant

Capo habe ich außerhalb der italienischen Schweiz bisher höchst selten gehört, für einen Polier in Deutschland noch gar nicht, und daß von zwei anwesenden Handwerkern gleich beide Poliere wären, wäre ja eine famose Examiniertenquote
Wenn die bloße Tatsache, wer die Bauherrschaft eines einfachen Einfamilienhaus ist schon einen tratschbaren Inhalt darstellt, muß das Dorf ja ultraklein sein - eigentlich so klein, daß es ohnehin jeder weiß, weil man mit fast Allen verwandt oder verschwägert ist.
Aber wenn ich die anderen Kommentare hier lese, stehe ich wohl nicht ganz allein auf dem Schlauch, worin hier das Drama liegt.
 
N

nordanney

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt und ich wirke überheblich aber dieser Mann gönnt uns nichts gutes.
Und? Der soll für Euch arbeiten und wenn es nicht richtig tut, holt Ihr die Peitsche raus. Ich glaube nicht, dass sein Arbeitgeber (oder ist er ein selbständiger Handwerker?) ihm schlechte Arbeit durchgehen lassen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben