@ Mario Pimpel
oder sollte ich besser Jürgen Schröder schreiben? Sie sind doch weder Verkäufer, noch Handwerker, noch Kunde bei der DM, warum melden Sie sich also hier zu Wort? Warum akquirieren Sie Ihre Kunden nicht auf legale Art und Weise wie andere Bauberater über die Zeitung? Sie müssen doch hier nicht DM diskreditieren, um an Kunden zu kommen. In Ihrem xxx – Forum, welches Sie zusammen mit Ihren Freunden betreiben, können Sie ja anonym eine ganze Menge Unsinn schreiben, angefangen von der Insolvenz bis hin zu den anderen falschen Äußerungen. Aber denken Sie dabei auch mal eine Sekunde an die Kunden, die eventuell kein Haus mehr bekommen, an die Mitarbeiter, die einen Job verlieren oder an die echte Verkäufer, welche Sie um Ihre Provision bringen? Ich würde mich ungern um meine Provision bringen lassen. Also gehen Sie doch wieder in Ihr anonymes Forum und schreiben Sie da Ihre Schmutzkampagnen weiter. Ich hoffe nur, dass die Geschäftsführung Ihnen und Ihren Kollegen bald den Gar aus macht. Wenn Sie Fakten hätten, müssten Sie sich nicht hinter russischen Servern und ausländischen IP – Adressen verbergen. Dann könnten Sie ja sagen, welche Beweise Sie haben. Aber Sie haben ja nichts. Außer einem gefakten Insolvenzantrag, der keinen Bestand hat. Also Herr Schröder, lassen Sie es sein und hören Sie mit dem Quatsch auf.